SAT NAM

 

Mein spiritueller Name ist Hari Bachan Kaur.

Seit 2008 unterrichte ich Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Meine 5-jährige Yogaausbildung nach KRI/3HO und zahlreiche Fortbildungen bereichern mich immer wieder aufs Neue und erschließen mir das breite Spektrum des Kundalini Yoga. Hierzu zählen auch meine 3-jährige Sat Nam Rasayan Ausbildung (meditativ Healing). Ab 2015 begann ich mit meinen Gongausbildungen und seitdem integriere ich das Gongspiel immer wieder als Entspannungeinheit in meinen Yogastunden.

Zusätzlich biete ich spezielle Gong-Yoga Events als ergänzende Highlights an.

Mir macht es viel Freude dieses einst geheime traditionelle yogische Wissen weitergeben zu dürfen

und meine TeilnehmerInnen in ihren vielfältigen Lebensprozessen zu begleiten. 

Ich bin sehr dankbar diesen erhebenden Weg für mich gefunden zu haben. 

 

"Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung.

Sie geht direkt in dein Herz."

Y.B.

 

 

 

 

Ausbildungen:

 

Erlernter Grundberuf: Kranken-und Gesundheitspflegerin 

Ab 2004 Ausbildungen im Fitnessbereich: 

Fachübungsleiter Turnen

Zusatzausbildung Aerobic

Diplom Step Instructor 

Fortbildung Ener-Chi  

Pilates Trainerin Stufe 1,2,3 

2007-2008 Kundalini Yoga 3H0/KRI, Stufe 1

2009-2012 Kundalini Yoga 3HO/KRI, Stufe 2 

2013 The Yoga of Asana Fortbildung K.Y.A.T.R.A. 

2014 The Yoga of Pranayama Fortbildung K.Y.A.T.R.A. 

2012-2015 Sat Nam Rasayan Foundation Ausbildung 1+2

2015 Gongausbildung Level 1 

2016 Gongausbildung "White Sound" 

2019 Fortbildung "White Sound Gong Rebirthing"